Vatertag 2018

Am 10. Mai 2018 war es wieder soweit: Wir öffneten unsere Tore für das traditionelle Fest am Vatertag.
Die Besucher konnten mit kühlen Getränken den Tag genießen und entspannen. Auch verhungern musste niemand.
Für interessierte Kinder wurden Rundfahrten mit den Löschfahrzeugen angeboten, auch eine Hüpfburg stand bereit. Zudem besuchten uns die Kameraden der Feuer- und Rettungswache 30 mit einigen ihrer Fahrzeuge, die dann durch die Besucher ausgiebig betrachtet werden konnten.
Um die kleinsten Besucher sorgten sich die Betreuer der neugegründeten Minifeuerwehr sowie die Mitarbeiter des banachbarten Familienzentrums des SOS-Kinderdorf e.V., bei welchen wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken wollen.
Das Fest war wieder ein voller Erfolg!

Vatertag 2018

Zum Vergrößern klicken.

Vatertag 2018

Zum Vergrößern klicken.

Vatertag 2018

Zum Vergrößern klicken.

Vatertag 2018

Zum Vergrößern klicken.